FAQ - unsere Antworten auf Ihre Fragen zu Tchibo MOBIL!

Top-Fragen

Wie melde ich mich im Kundenportal an?

So melden Sie sich im Kundenportal in Ihrem persönlichen Bereich „Mein Tchibo MOBIL“ an:

  1. Rufen Sie das Kundenportal unter www.tchibo-mobil.de auf.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken auf „Weiter“. Sie sind jetzt angemeldet

Tipp: Sie haben keine E-Mail-Adresse bei Tchibo MOBIL hinterlegt? Dann können Sie Ihre Rufnummer anstelle der E-Mail-Adresse zur Anmeldung nutzen.

Welche Tarife bietet Tchibo MOBIL?

Sie suchen einen Tarif ohne Kostenfallen? Dann sind Sie bei Tchibo MOBIL genau richtig.
Je nach Ihren Nutzungsgewohnheiten bieten wir Ihnen unterschiedliche Tarife: 

Smart-Tarif
Der perfekte Tarif für alle, die telefonieren und im Internet surfen wollen. Den Smart-Tarif gibt es in 4 verschiedenen Größen.

Jahrespaket
Es beinhaltet 12 Monate lang eine Allnet- und eine SMS-Flat sowie monatlich neues Datenvolumen zum Surfen in 3 verschiedenen Größen. 
Ihr Vorteil: einmal zahlen und zwölf Monate nutzen! 

Prepaid-Tarif
Der perfekte Tarif für alle, die besonders preisbewusst mit Ihrem Handy telefonieren und immer erreichbar sein wollen. Denn mit dem fairen Prepaid-Tarif zahlen Sie nur die Minuten oder SMS, die Sie wirklich verbrauchen – ganz ohne Grundgebühr und ohne jegliche Bindung.

Data-Tarif
Der perfekte Tarif für alle, die viel im Internet surfen. Den Data-Tarif gibt es in 3 verschiedenen Größen.

Noch unentschlossen? Dann nutzen Sie den Tarifberater!

Alle Angebote finden Sie hier bei Tchibo.

Wo finde ich die aktuellen Tchibo MOBIL Angebote?

Unsere aktuellen Angebote finden Sie direkt hier.

Wie lade ich Guthaben auf?

Wählen Sie, welche Aufladung für Sie am bequemsten ist: 

Wie kontaktiere ich Tchibo MOBIL?

So kontaktieren Sie Tchibo MOBIL: Teilen Sie uns Ihr Anliegen gern über das Kontaktformular mit. Melden Sie sich dazu mit Ihrer Rufnummer an.

Den telefonischen Kundenservice erreichen Sie unter 040 605900095 (Mo. - Sa. 8:00 - 20:00 Uhr, außer an bundeseinheitlichen Feiertagen).

Oder schreiben Sie uns:

Tchibo MOBIL Kundenservice
Postfach 60 14 02
22214 Hamburg

E-Mail: info@tchibo-mobil.de
Fax: 040 638759999

Bitte geben Sie in jedem Fall Ihre Tchibo MOBIL Rufnummer sowie Ihre Service-PIN (sofern vorhanden) oder Ihre PUK an.

Der Tchibo MOBIL Kundenservice berät Sie gern persönlich!

Wie schalte ich meine neue SIM-Karte frei?

So schalten Sie Ihre neue Tchibo MOBIL SIM-Karte schnell und einfach frei: 

• mit der Tchibo MOBIL Freischaltungs-App oder 
• in einer Tchibo Filiale oder 
• online 

Mit der Tchibo MOBIL Freischaltungs-App 
Sie benötigen hierfür Ihr Smartphone, den SIM-Kartenträger, je nach Tarif Ihre EC-Karte und ein gültiges Ausweisdokument. Laden Sie sich die kostenlose App Tchibo MOBIL Freischaltung im App Store oder bei Google Play runter. 

Für Android: Jetzt herunterladen 

Für iOS: Jetzt herunterladen

Die App leitet Sie durch den Freischaltungsprozess, der die Registrierung und die (gesetzlich erforderliche) Identitätsprüfung beinhaltet. Danach wird Ihre SIM-Karte schnellstmöglich freigeschaltet. 

In einer Tchibo Filiale 
Bringen Sie hierfür den SIM-Kartenträger, Ihre EC-Karte und ein gültiges Ausweisdokument mit. Nach erfolgreicher Registrierung und Identitätsprüfung wird Ihre SIM-Karte schnellstmöglich freigeschaltet. 

Online 
Geben Sie hier direkt online Ihre Daten ein. Nach erfolgreicher Registrierung und Identitätsprüfung wird Ihre SIM-Karte schnellstmöglich freigeschaltet.

 

Wie bringe ich meine Rufnummer von meinem bisherigen Anbieter zu Tchibo MOBIL mit?

Gern können Sie Ihre Rufnummer von Ihrem bisherigen Anbieter zu Tchibo MOBIL mitbringen (importieren). Der Import ist kostenfrei.

Beantragen Sie zuerst bei Ihrem bisherigen Anbieter die Freigabe Ihrer Rufnummer mit einer Portierungserklärung (Verzichtserklärung).

Online-Registrierung
Wenn Sie Ihre Tchibo MOBIL SIM-Karte online registrieren, geben Sie im Bereich „Rufnummernmitnahme“ Ihre bisherige Rufnummer und den bisherigen Anbieter an. Der Rufnummernimport wird nun automatisch angestoßen.

Registrierung in einer Tchibo Filiale
Wenn Sie Ihre SIM-Karte in der Tchibo Filiale registrieren, dann melden Sie sich nach erfolgreicher Freischaltung im Kundenportal an und geben hier Ihren bisherigen Anbieter an und veranlassen so den Rufnummernimport.

Bereits bei Tchibo MOBIL registriert
Wenn Ihre SIM-Karte bereits bei Tchibo MOBIL freigeschaltet ist, beantragen Sie den Import Ihrer bisherigen Rufnummer direkt hier im Kundenportal.

Wie wechsle ich meinen Tarif?

Wechseln Sie Ihren Tarif jederzeit auf Ihrer bestehenden Rufnummer direkt hier. Dieser Wechsel ist für Sie kostenfrei. Mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraums steht Ihnen Ihr neu gewählter Tarif zur Verfügung. Dies gilt auch für Aktionstarife.

Wo finde ich die Roaming-Preisliste?

Die Preisliste Tchibo MOBIL Roamingpreise im Ausland finden Sie hier.

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